Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso bekommt mein TV über den VGA Ausgang an meinen IBM ThinkPad T23 kein Bild?

Hi Leute, ich will Filme von meinem Laptop am Fernseher schauen. Ich habe mir so ein Verbindungskabel gekauft, aber wenn ich dass in den TV und Laptop stecke, bekomme ich nur ein Verzerrtes Rauschen (echt 0 Bild) hin. Was soll ich tun? (dringend!) :-(

 



Antworten zu Wieso bekommt mein TV über den VGA Ausgang an meinen IBM ThinkPad T23 kein Bild?:

Ich habe das selbe Problem!!!

Bitte um Hilfe!!!

Danke  :)


« Notebook Bild schwarz. Kommt nicht ins Bios.Mein pc geht kurz an und wieder aus ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...