Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Bild schwarz. Kommt nicht ins Bios.

Hallo

Habe den Laptop noch normal, nur mit einem anderen Wlanstick, im Urlaub benutzt.

Zu Hause wieder meinen Stick rein...normal hochgefahren...eine halbe Stunde hat er gebraucht zum runterfahrn.
Ein Tag später kommt ein schwarzes Bild mit dem Fehler 1802 ich solle die MiniPCI Karte entfernen.

Jetzt bleibt er komplett schwarz und man kommt auch nicht ins Bios.

Es ist ein T41.
Hatte nach einem anderen Problem den Treiber für den eingebauten Wland absolut nicht gefunden und nutzte nun einen Stick.

Wer kann mir denn mal bitte helfen?

lg Tanja



Antworten zu Notebook Bild schwarz. Kommt nicht ins Bios.:

Wenn der Lenova IBM T41 gar nicht mehr startet, das heisst es geht auch kein Lämpchen an, dann mal die Stromzufuhr Testen.
Wenn noch Lämpchen leuchtet und du bekommst ein Logo vom Laptop, der Laptop hat links oben eine längliche blaue Taste, diese beim Einschalten drücken, sollte sich nun das Bios melden, hier dann auf "Werkseinstellung und oder default " klicken danach abspeichern und neustarten.
Ansonsten Fachwerkstätte befragen.
 


« Windows XP: knacken/kratzen und Pc fährt nicht hochWieso bekommt mein TV über den VGA Ausgang an meinen IBM ThinkPad T23 kein Bild? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....