Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welches netzteil benötige ich für ein fic mainboard k8-800t

hab das problem mein rechner schaltet sich ständig ab kompett ab.ich vermute das mein netzteil mit 350 watt zu wenig leistung hat.habe ein fic mainboard K8-800T mit einem Athlon 64 3200+ 1GB Ram 2 Laufwerken 2 Festplatten und einer nvidia geforce 5700 FX.nun meine frage wieviel leistung muß das netzteil mind.haben.
danke schon mal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Need for speed Carbon



Antworten zu Windows XP: welches netzteil benötige ich für ein fic mainboard k8-800t:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also wenn 350 zu wenig sind was ich aber nicht denke solltest du dir ein 400 W nt holen.

kann ja nicht sagen ob es das netzteil ist vermute es nur.woran könnte es denn sonst liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

350 reichen da aus, daran kanns nicht liegen !

Tritt es erst auf seitdem du NFS Carbon installiert hast ? Stürzt dann beim spielen von NFS ab oder wie darf man sich das vorstellen ?

 

der Rechner schaltet sich komplett ab 2min später kann ich ihn wieder einschalten.kein bluescreen gar nix.hab den kompletten rechner neu gemacht xp installiert alle treiber ging alles einwandfrei.nach 3 oder 4 versuchen läuft das teil.is schon ziemlich nervig.

« Letzte Änderung: 26.02.08, 12:38:02 von daniel111982 »

« Windows XP: dvd-brenner hl-dt-st dvdrrw gsa-h20l erkennt keine dvdMonitor flackert Help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...