Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor flackert Help

Also bei mir ist das ähnlich mein Monitor hat auch das Flackern angefangen von jetzt auf gleich aber richtig stark das war vorher nie hab den Monitor schon ca. 1 1/2 Jahre aber an der Grafikkarte liegt es nicht da ich den Monitor schon an meien Laptop rangehängt hab und besteht das gliche Problem.

Also ich weis nich mehr weiter kann mir jehmen helfen ??????



Antworten zu Monitor flackert Help:

Sollte der Monitor noch Garantie haben, würde ich dies darüber Abwickeln. Ansonsten ein neuen holen. Eine Reparatur lohnt nicht mehr, ist meistens Teurer, da kann man gleich ein neuen Kaufen.

Have Fun


« Windows XP: welches netzteil benötige ich für ein fic mainboard k8-800tbios /tempregelung neuerer MSI-Boards... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...