Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor flackert Help

Also bei mir ist das ähnlich mein Monitor hat auch das Flackern angefangen von jetzt auf gleich aber richtig stark das war vorher nie hab den Monitor schon ca. 1 1/2 Jahre aber an der Grafikkarte liegt es nicht da ich den Monitor schon an meien Laptop rangehängt hab und besteht das gliche Problem.

Also ich weis nich mehr weiter kann mir jehmen helfen ??????



Antworten zu Monitor flackert Help:

Sollte der Monitor noch Garantie haben, würde ich dies darüber Abwickeln. Ansonsten ein neuen holen. Eine Reparatur lohnt nicht mehr, ist meistens Teurer, da kann man gleich ein neuen Kaufen.

Have Fun


« Windows XP: welches netzteil benötige ich für ein fic mainboard k8-800tbios /tempregelung neuerer MSI-Boards... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...