Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

openGl und direct3D installation?

Ich habe mir kürzlich eine geforceFX5900 gekauft  und eingebaut.Nur: wie installiere ich OpenGL und direct3D?



Antworten zu openGl und direct3D installation?:

Hallo,

Ich glaub das kann man nicht instalieren! Das kann man aktivieren/Deaktivieren!??

SV

wieso ruckelt dann bei mir halo so dass es unspielbar ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn sonst noch so an Hardware in deinem Rechner?
HALO braucht extreme Resourcen.
Auch bei mir ruckelts wenn ich alle Details reinhau.

geh mal auf nvidia.com...lad dir mal nvidia treiber 53.03 runter...da is utillity dabei(opengl&direct 3d)
hol die auch gleich den 3d stereo treiber mit!

Gruss Ruff27

manchmal ruckelt alles manchmal läuft aber auch alles flüßig...


« unerwünschte eintragungen bei favoritenBrauche neuen Drucker Tipps vielleicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...