Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Notebooks



Antworten zu Notebooks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte bei Intel auf das NEUE Logo ... Media-M hat grade welche im Angebot ...
Das sind die neuen Santa Rosa Prozessoren für NB & LAP
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum arbeiten nehme ich an ?

Ausstattund, Verarbeitung und Qualität gehen an Asus - bin sehr zufrieden mit denen, für mich der beste hersteller überhaupt !
Leistung geht an das Amilo 2510, jedenfalls die cpu-leistung !

Würde trotzdem das asus kaufen !

Aber wenns nur zum arbeten sein soll, schonmal darüber nachgedacht: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/fsc_esprimo_mobile/fsc_esprimo_mobile_v5535_2_gigabyte_ram ? kann ich empfehlen, für einen bekannten bestellt: gute verarbeitung, ausreichende leistung für internet und office !

@HCK sind aber keine neuen CPU's ;) die haben nur die logos geändert... sonst ist alles beim alten ! die von mm sind ja gnadenlos überteuert, dass für 499 ist schwach und nur 399 wert, das für 699 viel zu teuer, dafür bekommt man was viel besseres !

« Letzte Änderung: 27.02.08, 18:48:17 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

Ich schätz mal dass die Notebooks von Fujitsu auch gut verarbeitet sind, deswegen haben wir uns entschlossen das Amilo 2510 zu nehmen.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gelesen , das wären die verbesserten Santa Rosa .....
Heise hatte die Vorgestellt , meine ich , und auch C-Bild ....
Wenn der Lap nur für zuhause ist , ist die Qualität zweitrangig ( Note-Ersatz ) ...
Nur zum rumschleppen braucht man was besseres ....

« Letzte Änderung: 27.02.08, 19:04:11 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja es geht, mein asus ist deutlich robuster.
Die FSC sind eben "volksnotebooks" das display ist sowieso bei den meisten für die katz...

es gibt durchaus bessere als fsc, bin auch kein freund von denen, beim V5535 kann man aber nicht meckern ist für den preis "gut" !

Ich habe gelesen , das wären die verbesserten Santa Rosa .....
Heise hatte die Vorgestellt , meine ich , und auch C-Bild ....

damit meinst du wohl die neuen 8***, sonst wurde nur das logo abgeändert !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal selber .... ggf " grafik anzeigen " ( rechtsklick
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und es ist ein 8300, also die neue 8er serie, wie ich gesagt habe ;)

 Das mm NB hat nur den alten 5450 drin und das für 699, kein schnäpchen


« Grafikkarte funktioniert nichtWindows XP: Tastatur tot nach 1 Std. ohne Bedienung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!