Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkarte funktioniert nicht

Hallo alle zusammen.

Hab mir ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte gekauft. eingang
Asrock p4vm890 und eine MSI nx8500gt.
Nun kommt mein Problem, wenn ich den rechner starte bekomme ich über die Grafikkarte kein Bild. Ich habe es auch schon am DVI Ausgang versucht, aber dort genau das selbe.
Im Bios habe ich schon alle optionen überprüft und diese auf PCI-Express gestellt.
Wenn ich aber meinen Monitor an die Onboard Grafikkarte stecke, bekomme ich ein Bild.
Die 8500gt hat keinen zusätztlich stromanschluss und der 4-polige anschluss ist auch angeschlossen.
Ich besitzte ein 350W Netzteil, dies dürfte nicht zu klein sein.
Mein CPU ist ein P4 mit 3 GHz und mein Ram-Speicher ist ein 1GB Riegel von Kingston.

Danke schonmal im Vorraus

mfg MoH


« PCI low profile??Notebooks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!