Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte auch schon probleme mit nvidia karten (und damit meine ich abstürze, grafikfehler, usw.)... mit ati nur treiber probleme aber gut den catalyst control center brauch ich eh nicht, ist ja eh alles voreingestellt, mehr leistung bekommt man nach 3 stunden ausprobieren auch nicht ;) 

hmmm also ich kann nciht verstehen.. ob erbschaft oder nicht wie man einfach mal so 3000 eus für nen rechner ausgeben kann.. gerade momentan wo die rechner riesen fortschritte machen so das man wahre die heute neu ist in nem halben jahr zu 1/4 preis zu haben ist. ..! da ist es sinnvoller sich nen pc zu kaufen der momentan alles abspielt und nur 500 kostet.. und wenn du dir die 8800 gts leistest mit der kannst das nächste halbe jahr locker alles spielen.. denke ich.. und dir dann einfachpaar neue teile käufst.. und wenns dann wieder für 500 is bist bei 1250 (mit graka) und kannst dein rechner 3 jahre lang auf aktuell hohem Standard halten...!!!

mit nem 3000 eus rechner giebst nen 3/4 jahr an.. dann isses Standard und kost wahrscheinlich noch 1400 alles zusammen.. und noch mal nen halbes jahr drauf bist nur noch durchschnitt... nene..:)..!

aber ok .. jedem das seine nicht wahr ? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, hat er schon recht, aber das ist doch immer soo...

also 3000 würd ich auch nicht für "nur" nen pc ausgeben...

mfg


« Computer funktioniert nicht!SLI einrichten ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...