Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware Probleme

 ;D  Versuche mein pc zusammen bauen.
aber mein Bildschirm und die Tastatur reagieren nicht.
der B.schirm geht habe ihn am Laptop angeschlossen.
Grafikarten habe ich auch schon getestet und ausgetauscht. geht nix. weiss nicht mehr weiter.
kann mir jemand helfen?
Gruss und danke vorweck
A. Commendatore



Antworten zu hardware Probleme:

Bitte mal die komplette Hartware Posten, mit Bezeichnung, welcher Hersteller.
Es könnten nicht kompatible Ramspeicher sein, die so ein Effekt auslösen, das die Grafik nicht funktioniert.
Was für eine Tastatur ist das denn, Kabelgebunden (PS2 Anschluss oder USB) oder Funk. Bei Funktastaturen kann dies schon vorkommen, das Sie nicht gleich am Anfang reagieren, das gleiche bei USB. Wenn es beim PS2 Anschluss ist, dann kann es möglich sein, das dieser defekt ist. Dann Mainboard über Garantie Tauschen.

Have Fun


« ich habe hp officejet 5605zall-in-one gekauft.es funkzionirt nicht beim ScanenRam nicht kompatibel?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...