Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hardware Probleme

 ;D  Versuche mein pc zusammen bauen.
aber mein Bildschirm und die Tastatur reagieren nicht.
der B.schirm geht habe ihn am Laptop angeschlossen.
Grafikarten habe ich auch schon getestet und ausgetauscht. geht nix. weiss nicht mehr weiter.
kann mir jemand helfen?
Gruss und danke vorweck
A. Commendatore



Antworten zu hardware Probleme:

Bitte mal die komplette Hartware Posten, mit Bezeichnung, welcher Hersteller.
Es könnten nicht kompatible Ramspeicher sein, die so ein Effekt auslösen, das die Grafik nicht funktioniert.
Was für eine Tastatur ist das denn, Kabelgebunden (PS2 Anschluss oder USB) oder Funk. Bei Funktastaturen kann dies schon vorkommen, das Sie nicht gleich am Anfang reagieren, das gleiche bei USB. Wenn es beim PS2 Anschluss ist, dann kann es möglich sein, das dieser defekt ist. Dann Mainboard über Garantie Tauschen.

Have Fun


« ich habe hp officejet 5605zall-in-one gekauft.es funkzionirt nicht beim ScanenRam nicht kompatibel?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!