Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Online Spielen WOW und CSS

Hallo zusammen,

Ich habe nun alles versucht, aber kriegs nicht in den Griff.
Hier mein Problem:
Normale Spiele kann ich mit max. Auflösung ohne Probleme zocken. Sobald ich online spiele, bleibt oft das Bild kurz stehen. Meistens dann, wenn andere Spieler in mein Sichtfeld kommen oder irgendwelche Specialeffekte gerade passieren. Den PC habe ich seit 2 Monaten, der geht über W-lan ins Internet. Bei meinem alten Rechner hatte ich die gleiche Hardware fürs Internet (Router/Stick) und da hats geklappt. Habe bereits Grafikeinstellungen runtergefahren und Sound deaktiviert (Unter Windows), hat aber nichts gebracht. Alle Treiber sind aktuell und Vista meldet auch keine Kompatibiltätsprobleme.

Systeminfos:

AMD 6000+ 64x2
2GB RAM
Geforce 8600GT 256MB
Windows Vista Home Premium 64bit
Zugang DSL6000

Bitte bitte helft mir!!! Weiß nicht, was ich noch machen soll... ???

DANKE 

« Letzte Änderung: 28.02.08, 12:01:09 von McChaos79 »

« Creative Soundblaster Audigy SE 7.1 will nichtWindows XP: hi hab mir gestern einen q6600 eingebaut seit dem stürzen alles spie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...