Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Soundblaster Audigy SE 7.1 will nicht

Hallo allerseits. Habe gestern bei meinem Bruder die im Titel genannte Karte installieren wollen, da es aber eine Bulk-Version ist, war das schwierig. Zum Glück habe ich auch erst eine Soundblaster eingebaut bei mir, denn wir haben beide das Z-5500 von Logitech geholt. Installations-CD wäre also vorhanden, mit der werd ichs auch noch probieren.

Das komische war nur, dass da überhaupt kein Ton mehr rauskam. Als ich den Surround noch nicht installiert resp. richtig eingestellt habe, haben wenigstens die hinteren Boxen etwas von sich gegeben.

Gibts da sowas wie eine "Anleitung" oder könnt ihr mir anderweitig helfen?

Freundliche Grüsse 

« Letzte Änderung: 29.02.08, 11:41:10 von blackbird88 »

« Auf Laptop von anderem PC über internet zugreifenProbleme mit Online Spielen WOW und CSS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...