Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel E6750

Hallo leute habe eine frage zu dem Intel Box Kühler wollte mal fragen wie rum man den Kühler drauf macht auf Mainboard?


Oder ist das egal wie rum man den drauf schraubt.


Danke schonmal für die antworten.



Antworten zu Intel E6750:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

befestige ihn am besten so das die luftzufuhr optimal geregelt ist !  ;) ich bin der Meinung es geht nur einmal lufter nach links und einmal nach rechts 

Ok wie meinst du das mit liks und rechts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eigentlich egal wie rum !

einfach einbauen und fertig, wenn du hinten noch einen gehäuse lüfter hast der luft reinbläst, sollte dieser auf die lamellen des cpu-kühlers blasen, also der lüfter des cpu kühlers sollte dann nach vorne in richtung der laufwerke und festplatte zeigen !


« Windows XP: wieviel ram verträgt mein sis 755 mainboard?HP PSC 1210 und Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...