Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplate

hallo ich habe  eine externe fp auf meine pc (vista 64 , amd 6000  8800gts 2gb ram  und wenn ich meine pc restarte er wartet in motherbot log erst eine minute und dann startet er hochfahren

habe probiert ohne externe fp unf botet ganz normal was kann ich machen?



Antworten zu externe festplate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Na dann schalte die Externe HD ab oder häng sie ab und erst wieder anhängen wenn System läuft, so wie das bei Dir läuft ist doch normal das System sieht die externe Platte und versucht davon zu starten und das kostet Zeit kann auch je nach Board dazu führen daß der Start gar nicht hin haut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, dadurch dass du die Externe dran hast, wird nicht von deiner Internen Festplatte gebootet sondern erst wird versucht von externen zu booten,da dies aber nicht klappt,bootet er später von der internen und dass kostet Zeit!


« soundkarteprobleme beim kopieren von fotos von festplatte auf cf card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...