Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Als was dienen die Upperfilters und Lowersfilers für Cd laufwerke

Hy, also ich finde die Seite ziemlich cool. Ich habe meine meisten Erfahrungen hier gesammelt und will Sie auch weiterhin steigern, deswegen hab ich mich heute angemeldet um kooperativer zu sein. Danke für die Hilfe. Ich stell jetzt meine Frage ins Frage-Formular. lowerfilter und upperfilter, für ist das in der Registrierung nützlich.?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Als was dienen die Upperfilters und Lowersfilers für Cd laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lower- und Upperfilter werden von manchen Programmen angelegt, um das Laufwer zu "steuern". Es kann leider immer mal wieder vorkommen, dass solche Einträge zurückbleiben, wenn die jeweilige Software wieder vom PC gelöscht wird. 


« Kein Arbeitsspeicher mehr5.1 Sound streikt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...