Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Arbeitsspeicher mehr

Hallo;

Wenn ich FS spiele kommt nach ein paar Minuten folgende Meldung:

Auf ihrem PC steht kein Arbeitsspeicher mehr zur verfügung wählen sie andere Einstellungen für Grafik,szenerie,.....

FS=Flight simulator

Danke



Antworten zu Kein Arbeitsspeicher mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für einen PC ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicher vom PC oder von der Grafikkarte ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url] 

Eigenbau:

250 gb Festplatte,
NVIDIA Geforce 8600GTS 512mb
4GB RAM
Vista home premium
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4GB sollten dicke ausreichen. Wie sieht es mit der Auslagerungsdatei unter Windows aus? Auch mal die einzelnen RAMs auf Fehler testen:

http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

das mit dem virtuellen speicher hab ich gemacht und das programm geht bei mir nicht

es muss doch ne lösung für des problem geben!!???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal auf der Herstellerseite des Games nachgeschaut, ob es evtl. dafür ein Update gibt ???

ja hab ich aber es gbt nix

achja ich hab vista de 32 bit version
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist FS? Flight Simulator ??? Dann solltest du auch mal hier schauen:

>>> Klick <<<


« Externe festplatte nach einbau in pc anstatt 360GB nur noch 34GBWindows XP: Als was dienen die Upperfilters und Lowersfilers für Cd laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...