Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Speicher Dell dimension 5150

Habe mir vor kurzem 2x 1GB Ram Speicher der marke aeneon PC2-4200U gekauft, habe beide eingebaut und pc bringt beim start bios fehler. wenn ich nur einen einbaue funktioniert es. woran liegt es, dass nur einer geht?
danke im voraus

mfg matze



Antworten zu Ram Speicher Dell dimension 5150:

pack mal deine alten rams wieder rein und lass den everest laufen.
sind das die richtigen rams(cl3/cl4)?
hab auch nen dell, habe 3200 drin.

bräuchte man mal etwas mehr infos über deinen pc. einfach mal wie schon gesagt Everest runterladen hier
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

und wieviel ram hattest du von haus aus verbaut ?
512, 2x512, 1024 usw...
schau mal mit welcher frequenz z.b. ddr 300 mhz usw.
alles im everest zu sehen.

 


« Neues System läuft nichtMSI K9VGM-V PCI Express problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...