Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues System läuft nicht

Hi,

vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich habe ein kleines/großes Problem mit meinen Rechner ich habe ein MSI P35 Platium Combo. Nach ordnungsgemäßen anstecken der einzelnen Stromstecker und Rams und alles andere bekomm ich ganz normal die Kontrollleute vom MoBo. Wenn ich dann aber den Startknopf drücke klickt es nur kurz und das wars... sobald ich den Stromanschluss von der CPU nehme drehen die Lüfter und das MoBo piept da kein CPU angeschlossen.

Mein Netzteil ist ein 580 W No-Name kann es vielleicht an dem liegen das der Rechner nicht startet?

Mein Rechner:

E8400
2 GB OCZ800 Mgz
8800 GT
1 250 GB festplatte (beide waren nicht angeschlossen)
1 DVD Laufwerk


Über eine Anwort würd ich mich sehr freuen.



Antworten zu Neues System läuft nicht:

Sieht so aus. Ein Netzteil sollte mindestens 70 Watt Leistung auf der 12 Volt Leitungen bringen. Um überhaupt ein Intel Core 2 Duo Ordnungsgemäß richtig betreiben zu können. Frag mal bei Intel nach, die sagen Dir das gleiche. Hier mal ein Beispiel von vielen Tagan TG600-U33 2-Force II 600 Watt. Es hat zwar ein stolzen Preis aber man sollte nie am Netzteil sparen.


Have Fun

Soo hab doch einen 4 poligen Stecker aber das piepen und das Signal das der Prozessor nicht angeschlossen bzw. defekt ist bleibt immernoch.

Werde jetzt das Board und den Prozessor zurückschicken sollen die schauen was damit ist.... 


« Windows XP: 500 GB-Fp wurde mal auf 300 GB formatiert. Wie kommt man an den Rest?Ram Speicher Dell dimension 5150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...