Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K9VGM-V PCI Express problem

Hi hab mir heute ein MSI K9VGM-V mit einem amd sempron le cpu gekauft. Dazu noch eine Power Color Ati Readon X1550.

Nun wollte ich die karte installieren nur da gibts ein problem. Ich stecke die karte in den pci ex slot schließe den monitor an (röhre). wenn ich jetzt den rechner starte bleibt der monitor im stand by und geht nicht an. On board funzt alles prima. bin das normalerweise so gewöhnt das dass von selbst umschaltet. hat jemand erfahrung mit einem solchen Problem oder weiß einer was ich einstellen muss?

danke schonmal für die hilfe 



Antworten zu MSI K9VGM-V PCI Express problem:

Hast du Bios die die Onboardgraphik disableld?

Gruß

wollte ich finde da aber keinen eintrag für. habe auch versucht ob es ohne den onboard grafik treiber klappt. bios update wollte ich durchführen ist aber das neuste drauf. google schon seit stunden danach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Graka neu oder gebraucht?
Kannst du sie vllt. in einem anderen Rechner testen?

habe mir einen komplett neuen rechner zusammenstellen lassen. also es ist alles neu. habe leider keine möglichkeit diese zu testen. werde sie aber nacher umtauschen gehen um zu testen ob sie deffekt ist.


« Ram Speicher Dell dimension 5150Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...