Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich NavMan f20 Europa- Kartenmaterial auf einer SD-Speichermedium?

Guten abend,
also ich habe mir ein NavMan F20 Navi gekauft. Habe leider festgestellt, dass Kartenmaterial leider sehr veraltet ist (stand 2006). Ein bekannter hat mir eine Kopie seine neue Kartenmaterial (NavMan f20 Europa) auf dem Computer gepackt.

Nun meine Fragen: ;D
1: Kann ich jede belieboge SD-Karte kaufen, um die Daten darauf packen?
2: Kann ich eigentlich so einfach die Daten auf SD-Speicherkarte rauf kopieren, oder muss ich auf irgendwas achten?

Ich habe wirklich gegoogelt aber konnte diesbezüglich nicht was brauchbares diesbezüglich nicht finden können.
 



Antworten zu wie bekomme ich NavMan f20 Europa- Kartenmaterial auf einer SD-Speichermedium?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe wirklich gegoogelt aber konnte diesbezüglich nicht was brauchbares diesbezüglich nicht finden können.
Nö. ist doch klar. Google hat natürlich sofort erkannt, dass es sich bei der durch Deinen Bekannten zur Verfügung gestellten Kopie seiner Kartensoftware um eine Raubkopie bzw. eine illegale Handlung handelt .- daher wirft Dir Google dazu nichts aus. Un Du erwartest doch bestimmt auch nicht, dass Du von jemanden aus dem Forum Tipps erhältst wie Du diese Raubkopie jetzt nutzen kannst?

« Windows XP: Bildschirm ist sehr groß - Anzeige Auflößung reagiert nichtGames frieren ein - Wird Grafikkarte zu heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!