Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: welche Grafikkarte

Habe eine Radeon 9600 gekauft und wollte sie in meinen neuen Rechner stecken. Leider ist der Slot zu kurz. Habe 2 Weisse Steckplätze und einen schwarzen. Im Alten rechner passte sie im Schwarzen Steckplatz. Warum denn nun nicht im neuen Rechner? Welche Karte muss ich nun kaufen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: welche Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der alte Port ist AGP, der neue wahrscheinlich PCIe. Das ist erste Merkmal, auf das du achten musst.

Poste mal dein komplettes System, dann machen wir dir eine Vorschlag für die passende GraKa.

Hier hier Programm dafür:
http://lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en 


« Windows XP: anschließen grafikkarte bliss8600 gts pcxAMDvsIntel CPU Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...