Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: welche Grafikkarte

Habe eine Radeon 9600 gekauft und wollte sie in meinen neuen Rechner stecken. Leider ist der Slot zu kurz. Habe 2 Weisse Steckplätze und einen schwarzen. Im Alten rechner passte sie im Schwarzen Steckplatz. Warum denn nun nicht im neuen Rechner? Welche Karte muss ich nun kaufen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: welche Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der alte Port ist AGP, der neue wahrscheinlich PCIe. Das ist erste Merkmal, auf das du achten musst.

Poste mal dein komplettes System, dann machen wir dir eine Vorschlag für die passende GraKa.

Hier hier Programm dafür:
http://lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en 


« Windows XP: anschließen grafikkarte bliss8600 gts pcxAMDvsIntel CPU Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...