Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft nicht mehr... - mehrere Probleme

Hallo.

Also zunächst möchte ich einmal kurz die Systemkonfiguration darstellen:
Asus P5B Deluxe
Intel Core2Duo E6600
OCZ 2x 1GB PC2-8500
ATI Radeon X1950
CoolerMaster 550W

So nun zu meinen Problemen:
Angefangen hat alles, als der PC andauernd die Fehlermeldung "VPU Recover" brachte. D.h., die Grafik funktionierte nur noch sehr eingeschränkt. Das Ganze ging soweit, bis der PC einfach neu startete.
- Grafiktreiber inkl. CCC neu installiert - bringt nichts.
- Omega treiber installiert - der Grafikbeschleuniger geht immer noch nicht.
- Neue Grafikkarte - gleicher Fehler.

Mittlerweile startet der PC auch während dem normalen Betrieb einfach neu, bei einem Neustartet bleibt er manchmal beim "Mainboard-Logo" hängen bzw. bekommt gar kein Signal.

Was kann der Fehler sein?
Die beiden RAM-Riegel habe ich schon getauscht und nur noch einen installiert. Keine Veränderung.


Vielen Dank!!!

Gruß
Marc



Antworten zu PC läuft nicht mehr... - mehrere Probleme:

Hi.

Hat keiner eine Idee? Ich stehe mittlerweile sowas von auf dem Schlauch; das ist unglaublich  ???

Danke für mögliche Lösungsvorschläge...

Marc


« Windows XP: Lohnt sich eine Geforce 8800gt 512mb?Windows XP: muss ständig Datum und Uhrzeit neu eingeben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...