Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lohnt sich eine Geforce 8800gt 512mb?

Also...
ich hatte mir überleget, ob ich mir demnächst eine Grqafikkarte zulegen soll.( Geforce 8800gt 512mb von MSI, XFX...)Damit will ich z.B. Crysis spielen.

Mein System:
Dual Core Intel Pentuim D 820, 2800 MHZ
1GB Ram
Dell DXP051
320 GB Festplatte
Win XP Meida Center Edition
(Falls was fehlt bitte sagen- kenn mich da nicht so aus);D
Würde sich die Karte rentieren?
Danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Lohnt sich eine Geforce 8800gt 512mb?:

hmmmm.
was für eine grafikkarte hast du im moment?
also ich sags ma so: der Pentium D und die 1GB RAM sind etwas "zurückgeblieben.", find ich.
willst /kannst du mehr als die 200 für die grafikkarte ausgeben, da du LANGSAM aber sicher aufrüsten solltest falls du weitere spiele noch spielen willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lohnt sich garnicht, die 8800 wird gnadenlos von deinem Prozessor ausgebremst ! 1GB sind unter XP schon zu wenig, 2 sind mittlerweile pflicht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der pentium D hängt sogar hinter einem Athlon X2 3600+ zurück. für spiele einfach zu langsam.

also : warum dicke chromfelgen kaufen wenn sich der motor anhört wie ne seifenblasenmaschine  ;D;D

momentan hab ich die 8500gt...
auf 2 Gb ausrüsten wär auch kein problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU ist aber deutlich zu langsam ! Da muss was neues her, sonst geht die 8800 in den urlaub da sie nicht gefüttert wird !

Und was für nen CPU empfehlt ihr da? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was neues schnelles, E8200 und E8400 bieten derzeit ein super PL, sonst auch E6750 ! Musst aber wohl bei beiden auch ein neues board haben !

Na dann wart ich lieber mal und kauf mir im Sommer ein neuen PC

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe ;)


« Umfrage: GrafikkartePC läuft nicht mehr... - mehrere Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...