Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurzer Stromausfall Nichts geht mehr

Hallo Nach ganz  kurzem Stromausfall während des Betriebes bootet der Rechner nicht mehr Nur der lüfter und Licht LED sind noch in Ordnung. Sonst rührt sich nichts mehr. Auch die anderen Laufwerke funktionieren nicht mehr Hat jemand eine Ahnung was passiert sein kann.Gruß Jürgen 



Antworten zu Kurzer Stromausfall Nichts geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja was passiert sein kann ist das alles kaput gegangen ist.

Probier mal ein anderes Netzteil aus vllt....
ist dein Netzteil kaput gegangen durch den stromausfall.


Oder nehm mal dein Netzteil vom strom komplett also Netztstecker ziehn und einige sekunden warten.


Und wenn es dan nicht geht versuchen ein anderes NT zu probieren wie schon gesagt.

« Letzte Änderung: 11.03.08, 21:05:54 von Muckl »

stecker ziehen reicht manchmal nicht. drück den einschaltknopf bei gezogenen stecker.


« mainboard neu aber kein BildWindows Vista: kann man einfach 2 grafik karten einbauen ich hab G8400 Gs die ne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!