Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann man einfach 2 grafik karten einbauen ich hab G8400 Gs die ne

ich haB NUR 512mb ram ich wollte fragen wenn mal 2x ne\\\\\\\'Geforce 8400Gs eibaut weil ich hab schon eins eingebat wenn man dan noch eins ein baut hat man 1Gb ram


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Nvidia 



Antworten zu Windows Vista: kann man einfach 2 grafik karten einbauen ich hab G8400 Gs die ne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier hapert es sehr an der deutschen rechtschreibung  ::)

hat deine 8400GS 512mb oder wie muss ich das verstehen ? völlig sinnlose speichergröße für diese langsame karte.

ich wüsste nicht dass eine 8400 SLI fähig ist. selbst wenn wäre die grafikleistung immer noch ermüdend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die GeForce 8400GS ist nicht SLI fähig.


Glaube erst ab GeForce 8500GT gibt es SLI support für die 8000 reihe.

aber kann ich nicht meine grafik karte 2x einbauen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar kannst du das wenn du 2 PCIe steckplätze hast.


Aber trostdem wird sie nicht im SLI suppert unterstützt.

wie kann man 2x eine 8400Gs kaufen   :o::) Mich würde das nicht wundern wenn du dich sogar beim verkäufer informiert hast und der zugestimmt hat oder?

Aber am besten verkauf beide und hol dir ne anständige  ;)

PS: da ist ja sogar meine alte 7600Gt noch schneller als die 8400GS  ;D und sogar sli fähig  ;D;D

ne die karte hab ich nur eine mal gekauft egal mit wieviel ram bracht man windows vista essentials bei mir steht ab 1GB recht das über habt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM ist der Arbeitsspeicher nicht der Vram !!

oh man... 


« Kurzer Stromausfall Nichts geht mehr Toshiba satellite A100 Netzwerk Treiber?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!