Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich bitte dich: eine 8600gt zum echten spielen ???
Hast bestimmt viel für ausgegeben...

Vista leistungsindex oh ja der sagt ganz viel über die leistung aus, da kannst du gleich mit nem smart formel eins fahren ;)





Vollkommen recht geb :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
ich schreibe mal hier weiter damit ich nich unnötig neues thema aufmache...

habe mir jetz dieses system von mulemanu in hardwareversand zur kasse geholt.. und ich habe jetz 600-640 euro für den pc.. könntet ihr mir dafür noch eine gute grafikkarte empfehlen?
Edit : soll 200 euro kosten
   

« Letzte Änderung: 03.04.08, 15:53:18 von lucku »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei welcher hardware bist du denn nun letzten endes verblieben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich habe mir dieses hier geholt

http://s3.directupload.net/images/080225/id8qx8p2.jpg

und grafikkarte habe ich mir auch von dir genohmen aber die von dem unteren vorgestellten system von dir

also die 8800 gts hab ic hdazu genohmen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt ???

 

Zitat
könntet ihr mir dafür noch eine gute grafikkarte empfehlen?

 
Zitat
also die 8800 gts hab ic hdazu genohmen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab halt etwas rumgeschaut udn da die 8800gts jetz keine 246 euro mehr kostet wie in einem deiner vorschläge hatte ic hdie jetz mir mitbestellt.. aber wenn ihr bessere vorschläge habt immer her damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum hast du das denn nicht gleich gesagt ;)

kenne keinen bessren vorschlag

EDIT: ja meine bilder sind schon bissle älter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann danke dir, wollte das nur hören wenn du nix besseres kennst und dein segen gibst nehm ich das system^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in nomine patris et filii et spiritus sancti,

AMEN  ;D


« front audio richtig anschließen???Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, soll ich eine andere nehmen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...