also ich wollte die 8800GTS G92 512MB
dann ist die von nubit für 185 genau das richtige - günstiger gehts nicht !
also ich wollte die 8800GTS G92 512MB
Okay, die GTS von dir ist wirklich klasse, die günstigste, die ich gefunden habe hat 205€ gekostet... 
Also, dann nehm ich vermutlich die GTS, wenn ich nicht noch etwas besseres finde!
(was ich jedoch kaum glaube!)
P.S.: Ist jetzt eigentlich die GTS G80 mit 680MB, oder die GTS G92 mit 512MB besser??
Und wenn die G92 besser ist, ist es viel?
Ja, dann eben 640MB 
Okay, dann nehm ich doch mal die GTS, aber ich muss noch etwas warten, bis ich wieder etwas Geld habe, weil grad bin ich etwas blank, entweder ich warte, bis ich das Geld von alternate habe, was Wochen dauern wird, oder ich hol was vom Sparbuch...hmm....mal überlegen!
Also dann danke, für die verdammt günstige Variante der GTS und auch danke für die Antwort auf die Leistungsverhältnisse! 
Mfg, Tim
naja 185 zu 220 sind immerhin 35euro...
die gts ist in den meisten fällen sogar schneller als die gtx ! Die gtx lohnt sich erst ab auflösungen über 1600x...
Achso, okay, also ist die GTX eigentlich unnötig für mich und würde bei Spielen, also zukünftigen Spielen, nicht viel anders sein, also die GTS G92!?
genau !
zur zeit ist es noch etwas. in ein paar monaten ist es mehr als etwas. aber nunja, in ein paar monaten siehts sowieso wieder anders auf dem markt aus, da ist schon wieder die HD4000 dran.
dennoch, wird in nächster zeit ein größerer speicherbus immer wichtiger, und das ist ein dummer fehler von nvidia gewesen, wieder von 384 auf 256bit zu gehen, und das auch noch in einer neuen serie ! in der entwicklung ein schritt nach hinten, wie paradox
also aktuell bezogen macht der schritt in die nächste grafikgeneration keinen großen unterschied zur GTX. höchstens 5 FPS. man soll hardware immer aktuell bezogen kaufen. Und aktuell ist die GTS in den meisten spielen schneller. nur wegen 2 Titeln kauft man sich keine GTX
| « pc zusammenbau | Ram zum OC » | ||