Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meinen verlauf löschen??

brauch ganz dringend hilfe..

will nicht das mein dad alles lesen kann was ich so am pc schreibe..

weis aber nicht wie das geht.



Antworten zu wie kann ich meinen verlauf löschen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser wird verwendet ???

seit wann kann man lesen was jmd geschriebn hat ?!^^

also über den Browser sicher nicht
man kann nur die seiten die du besucht hast löschen

wenn dein vater ein Pc-Ass is und wirklich weiß was du schreibst hat er evtl ein Programm installiert was du aufzeichnet was du alles tippst,..glaube ich aber weniger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum löschen des Verlaufs:

Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen

Opera:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Löschen


« : AMD Athlon 64Notebook booted nicht mehr - BIOS Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...