Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: AMD Athlon 64

Ich habe folgendes Motherboard ASUS
A8N-E + AMD Athlon 3000+. Wo bekomme ich einen stärken Prozessor für den Sockel 939?


 



Antworten zu : AMD Athlon 64:

Eigentlich Überall.

Hier zum Beispiel:

(ist der höchste für Deinen Sockel, soweit ich weiß)

>>>klick hier<<<

Dein Link war leider falsch, weil die Prozessoren nur für AM 2 Sockel bestimmt sind.

Schon korrigiert. ;)

Leider wieder nur AM 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, Brille

AMD Athlon 64 X2 4400+ Tray Dual-Core Toledo
CPU Athlon64 2200MHz Sock.939 OµPGA 1000FSB 2x1024KB 64bit E6

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bekomme ich den 4200+

Nur noch gabz schwer.

nimm lieber den X2 3800+, der ist halb so teuer und verfügbar:
 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 23:22:22 von Luke001 »

Lohnt sich der Umstieg von 3000+ auf 3800+

Kommt drauf an, was Du so mit Deinem PC machen willst.

Im allgemeinen ist ein Dual Core Trotz geringerer Takten, schon fixer als ein SingleCore.

Spielen, Musik hören, DVDs gucken, Fernsehen gucken u.s.w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, ich bitte dich, dafür, selbst noch zum Surfen, reicht dein jetziges System vollkommen.


« Grafikkarte anschliessen an ein Fujitsu Siemens Motherboard D2560-A12-GS1wie kann ich meinen verlauf löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...