Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke die inf datei hab ich und ich hab auch schon den neusten treiber von dieser website installiert.
ich hab allerdings immer noch so schwere grafikfehler bei cod4.
kann das was mit den einstellungen im spiel selber zu tun haben??? weil im abgesichertem modus gehts so halbwegs

Bei dem spiel kann ich leider nicht helfen.Die mobil chips sind zum spielen nicht überragend,eher mittelmaß.
Du hast gesehen,das es treiber für 64 bit und 32 bit auf der verlinkten seite gab?

ja hab ich

Hi ich habe ein dringendes Problem mit meinem Mac. Es scheint so als ob er meine GeForce GO 7400 nicht unterdtützt. Gibt es da irgentwo einen Treiber dafür????


« Windows XP: epson stylus c62 Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufenNeuer PC aber weiterhin Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...