Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce GO 7400 Treiber

hallo,
ich suche den neusten treiber für meine geforce 7400 go.
ich hab schon den 84.63 und 84.66 ausprobiert aber es lassen sich beide nicht installieren.
ich habe versucht timeshift zu spielen mit dem werktreiber ab des friert immer ein  :'(.
bitte helft mir

mfg math89

p.s. sry wenns des thema schon gibt



Antworten zu GeForce GO 7400 Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern für deine nVidia-Karte:

http://www.omegadrivers.net/omega_drivers.php

und welchen muss ich da nehmen ???
außerdem hab ich grad nachgeschaut ich hab den 86.17
der ist schon älter oder?

« Letzte Änderung: 15.03.08, 14:21:41 von math89 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ???

 

XPpro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool dankeschön
der lässt sich jetz auch install.
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem! Diese Treiber funktionieren mit JEDER Karte von nVidia. :)


 LÖSUNG GEFUNDEN !!!!

nach sehr langen suchen und verzweifeln mit der GeForce 7400 GO habe ich endlich eine Lösung gefunden wie man die alten Treiber durch neue ersetzt bekommt:

Die Lösung lautet DNA Force Ware

bei www.treiberupdate.de unter Downloads einfach nur DNA Force eingeben und entsprechend für das eigene Betriebssystem die passende Version aussuchen, runterladen und installieren!

bei HP, den Hersteller meines Notebooks habe ich lediglich eine wirklich sehr veraltet Treiberversion gefunden, nämmlich die GeForce7400GO 84.54a, diese ermöglichte mir immerhin den Update von Version 83.xx, na, toll dachte ich mir, mitlerweile ist schon GeForce 174.74 raus und ich hänge Welten dahinter...
doch die DNA Force Ware-Treiber ermöglichen es immerhin eine Installation von nVidia basierenden Treibern der Version 169.04 :D

PS: bevor ich die DNA Treiber installiert habe, habe ich die alten Treiber über Systemsteuerung deinstalliert, neu gestartet, die automatische Windownsinstallation unterbrochen und die DNA Treiber installiert, anschliessend wieder neu gestartet ... ;)
...nur für den Fall dass jemand nicht klar kommt ::)

DNA Drivers ForceWare 4.0.16904x32 XP Beta (basiert nVidia 169.04)


Peace R`

gibt es den treiber auch für vista??? ich hab da nämlcih nix gefunden für vista

Nim den neusten Nvidia treiber für vista,pack.e den aus und suche im netz nach einer angepassten Infdatei für deinen grafikchip.Mit dieser Infdatei sollte die instalation gelingen.Der treiber ist nämlich für alle Nvidia grafikchips gleich,nur die informationen in der Inf datei entscheiden,ob ein go chip erkannt wird oder nicht.

und wie weiß ich ob die infdatei angepasst ist?

Das steht auf der seite,wo Du die infdatei bekommest.
Guck mal hier,mehr fand ich auf die schnelle nicht:
http://www.laptopvideo2go.com/index.php?drivers

Englisch ist ja nicht schlim,oder?

naja so das englisch ass bin ich nun auch nicht das ich das alles versteh

http://www.laptopvideo2go.com/enhancer
Da bekommst Du deine Inf datei her.
http://www.laptopvideo2go.com/drivers/vista
Das sind treiber für vista.Zur not lasse Dir von einem sprachkundigen helfen,So schwer ist die seite wirklich nicht,normales schulenglisch reicht.

« Windows XP: epson stylus c62 Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufenNeuer PC aber weiterhin Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....