Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor defekt?????

Hallo!
Ich habe einen P4 3,4 GHz mit HT von Prescott. Wenn ich nun Spiele wird von jetz auf gleich ein logischer Kern komplett belegt! Daher ist meine min. Systemauslastung dann bei 50%.

Das Problem:
Mein Task-Manager zeigt keinen Prozess an, der auch nur ansatzweise 10% belegt und der Leerlaufprozess wird mit etwa 80% angezeigt. Dementsprechend sollte doch die Auslastung bei höchstens 20% liegen.
Ich habe in meinem BIOS Thermal Throttling eingeschaltet, weiß aber nicht, ob das der Grund dafür sein könnte.

Ich bin über jede Idee froh.

Gruß Ri0sH


« Headset ohne TonausgabeLaptop bei Media Markt zur Reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...