Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bei Media Markt zur Reparatur

Hallo alle zusammen!!

Wisst ihr vielleicht wielange es cirka dauern wird, wenn ich meinen laptop zur reparatur einschicke bei media markt und wann ich ihn dann wieder zurück bekomme ???
Und wenn ich zu denen sage ich brauche den laptop unbeding für die arbeit,bekomme ich dann vielleicht einen ersatz?

Danke schon im voraus



Antworten zu Laptop bei Media Markt zur Reparatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nein, darüber kann man keine pauschale Auskunft geben. I.d.R. schicken die sowas beim Hersteller ein und wie lange das dauert, ist auch wieder von Hersteller zu Hersteller verschieden. Und ob du auch ein Leihgerät bekommst, ist ebenfalls wieder unterschiedlich. Frage dafür direkt bei MM nach.   

Danke  :)! Ich hoffe das wird nicht lange dauern,da ich ihn dringend in der arbeit brauche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als mein Gericom mal kaputt war (Fehler konnte ich nicht selber reparieren), hat es ca. 3 Wochen gedauert. Nur mal so als Anhaltspunkt ... :)

3 Wochen würden ja gerade noch gehn. :-\
Bei mir beim laptop hat das Ladekabel irgendwas,einmal ladet er und dann wieder nicht,und wenn er nicht ladet kann ich das nichteinmal an den lichtern erkennen,weil sie leuchten wie sie eig auch sollten und unten in der Taskleiste steht auch "wird aufgeladen" aber die % werden trotzdem immer weniger  :'(! Und beim zocken ist es blöd wenn er sich dann plötzlich abdreht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde bei Media Markt erstmal fragen ob die mal en Netzteil zur Hand haben,damit man testen kann ob es nur am Netzteil liegt.

Ja voll das wäre auch eine Idee danke :)!Hoffe das es an dem liegt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann auch die Elektronik im NB einen Knacks haben ... ???

Ich hoffe auf jeden Fall das es kein großer schaden ist!Sowas kann auch immer nur am wochenende passieren xD!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kläre das morgen mal mit MM ab und dann kannst du ja mal ein Feedback abgeben, was genau es war und wie lange es gedauert hat mit der Reparatur und ob du ein Leihgerät bekommen hast. :)

Ok das werd ich machen  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte das nicht einfach auch am Akku liegen?

Glaub ich nicht,weil wenn ich mich a bissl spiel mitn ladekabel hinten am laptop dann geht er manchmal u dann wieda nicht!

Hi aLL!!
Hab meinen Laptop eingeschickt und nach einer Woche wiederbekommen!Es ist schneller gegangen als ich gedacht habe.Jetzt nach ca. 1 woche wie ich ihn mir abgeholt habe, funktioniert er schon wieder nicht,jz ist es sogar noch schlimmer!Die Prozente vom akku sinken fast wie sekunden :'(! Glaubt ihr wenn ich mich bei MediaMarkt beschwäre u sage das das eine Frechheit ist und das ich gefälligst einen neuen Laptop haben will,weil ich nicht zufrieden bin mit dem,dass ich einen neuen bekomme ???

mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ging ja wirklich schnell mit der Reparatur! 8) Auf jeden Fall würde ich das wieder reklamieren. Aber stets freundlich bleiben und nicht gleich mit der Faust auf den Tisch hauen - erreicht man meistens mehr! :) 


« Prozessor defekt?????VGA-BNC Kabelfarbenzuordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!