Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wo finde ich einen treiber für meine lautsprechern

also ich habe mir 2 lautspechern gekauft für mein pc ich habe sie angeschlossen, aber mein pc reagiert nicht auf die lautsprechern ich muss die hardware installieren aber ich habe keinen treiber mitgeliefert bekommen also wie soll ich die lautsprechern installieren ohne einen treiber?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: pc-datenkabel


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: wo finde ich einen treiber für meine lautsprechern:

Du mußt auf die geeignete Seite gehen im Internet und die entsprechenden Treiber herunterladen. Dann mußt Du diese Treiber geeignet konfigurieren und mit einer Befehlszeile oder einem Setup- Programm installieren.
Wenn dann die an die richtigen Buchsen angeschlossenen Lautsprecher immer noch nicht lautsprechen, dann solltest Du Dich mal damit vertraut machen, wie man eine konkrete Frage stellt, wenn man eine konkrete Antwort haben will.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was Jüki meint ist:
Treiber benötigst Du für die Soundkarte oder Chip.
Für Lautsprecher braucht man G... sei Dank nicht auch noch Treiber.

ich wollte fragen was man für die lautsprecher herrunterladen oder installieren muss.???.. ??? ???   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Deine Lautsprecher musst Du NICHTS herunterladen. Du benötigst Treiber für Deine Soundkarte. Welche das ist, solltest Du a.) selbst wissen oder b.) hiermit herausfinden:

 


« Monitor spackt oOPC fährt nach aufgerüstetem Arbeitsspeicher nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...