Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Finde nicht den Treiber für meine Soundkarte

das ist meine soundkarte finde aber nicht den richtigen treiber mainboard ist von Asrock habe da schon gesucht bitte um Hilfe danke schön

5.1 CH HD Audio (VIA® VT1708S / VT1705 Audio Codec)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Finde nicht den Treiber für meine Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
mainboard ist von Asrock
Das Board hat auch noch eine genaue Bezeichnung. 
... finde aber nicht den richtigen treiber mainboard ist von Asrock

Auch hier kannst Du den richtigen Treiber finden:

Hilfe- und Supportcenter>Tools zum Anzeigen von Computerinformationen>Computerinformationen>Informationen über auf diesem Computer installierte Hardware anzeigen

Bosco

« Windows Vista: Warum fallen bei mir immer wieder die beleuchteten Tastaturen aus?Braucht man das ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!