Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

folgendes wurde bei CPU-Z angezeigt:

http://www.picupload.net/f-6757dfd4272a44fb8597273213349966.jpg
Was für eine Leistung hat dieser CPU?
Er ist jetzt ganz unten getaktet bei 1350 MHz.

Der Spywaredoctor läuft noch hat jedoch schon 2 Probleme erkannt.

Hier ist die Anzeige vom Spyware Doctor.

leider kann ich diese nicht reparieren. Dafür brauche ich ne Lizenz.

http://www.picupload.net/f-c91800b0bdb68f912a6a563bdaef445a.jpg

hmm spyware hast du nix bedrohliches..
sind normale cookies aber ne schädlich 

Danke Nameless92,
aber was kann es jetzt noch sein?  :-[ :'(
 

tritt das nur nach bestimmter zeit auf also nach 2 std oder mehr.?

 

das ist leider sehr unterschiedlich. Kann sein, dass er mal nach 10 Minuten abstürzt und dann läuft er 3 Stunden ohne Probleme.
 

schonmal die temperaturen überprüft?

Ich habe ein ähnliches Problem, bin aber mit der Fehlerdiagnose schon weiter fortgeschritten und kann vielleicht helfen den Fehler zu finden.

Schau doch mal im Everest unter "Sensoren" (müsste unter "Übersicht" oder so zu finden sein) und da relativ weit unten bei den Spannungen ob dort sowas wie Debug Info steht oder andere Hinweis-Meldungen.

Noch eine Zwischenfrage:
Es handelt sich um ein Notebook oder? (hörte sich so an) Ist das schon älter? (Wie alt circa?)

Grüße

@havord

ich schau gleich mal nach.
Es handelt sich bei mir um einen normalen Home-PC.
Ich lief er ca. 4 Stunden ohne Probleme. Ich habe aber (um ein Gerätekonflikt auszuschließen) den CD-Brenner abgeklemmt.
Kann es daran liegen?

Wie warm darf ein CPU maximal werden?

@havord,

ja bei Everest in den Sensoren steht was von Debug Info (F, D, V). Die letzten 3 Zeilen. Nur was soll ich damit anfangen?

poste mal die temperaturen von allem also screenshot und hochlden 

Guten Abend!!!

Hier sind die Temperaturen.

http://www.picupload.net/f-217ab3a4ea7667095794bfda1e6211ce.jpg

Seitdem ich den CD-Brenner abgeklemmt habe, läuft der Rechner. Ich hoffe, dass es das war.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, bis zu welcher Prozessorgröße mein Mainboard ausgelegt ist. Wie kann ich das raus bekommen?

hmm das is schön zu hören
evlt ein treiber defekt oder k.A ^^

dazu brauch ich den namen deines mainboard 

habe im internet geschaut :syntax sv266 bis 2600+ (Socket A)
 

weiß aber nicht genau ob das mit dem - 2600+ stimmt
ich schau mal weiter


« 8600gts treiber ProblemeWLAN Karte oder Stick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...