Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Es ist bekannt das sich Intel cpus nicht gut mit 4x 1gb vertragen.

Hab ich noch nie gehört, was hat der Ram mit der CPU zu tun ???

Richtig : NIX !  ;)

Eh es war aber schon in etlichen Foren zu lesen das sich 4x1gb nicht mit einer CPU vertragen haben, sodass die Leute auf 2x2gb umgestiegen sind und es dann funktionierte.
Ich zitiere lediglich kann natürlich die Sicherheit nicht gewähren da ich nur sicherheit gewähren kann, wenn ich es selbst erlebt hab. ;)

Vielen Dank Jungs hatt mir sehr weitergeholfen eure Tipps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Arbeitspeicher kann ich nur zustimmen lieber 2x2 gb ist besser zum aufrüsten wobei ich das problem 4x1 nicht kenne.

nochwas ich kann kein asus board empfehlen kernschrott!!
lieber gigabit oder msi die sind genauso gut und billiger.

Hab selber ein asus board das ein halbes jahr alt ist und mitlerweile schrott ist. 

omg.
Stimmt Gigabyte habe ich ganz vergessen.
Ist auch ein sehr guter Hersteller^^, wobei ich msi vorziehen würde :);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
omg.
Stimmt Gigabyte habe ich ganz vergessen.
Ist auch ein sehr guter Hersteller^^, wobei ich msi vorziehen würde :);)

MSI hat nen schlechten Support  ;)

ASUS ist absolut nicht schlecht und immer der beste oder einer der besten Mainboard hersteller!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ASUS ist absolut nicht schlecht und immer der beste oder einer der besten Mainboard hersteller!

Derzeit leider nicht ;)

Platz 1 geht momentan an Gigabyte die stellen gerade die top-boards her !
Um Platz 2 streiten sich Asus und Abit, Abit ist bei den overclockern beliebt, Asus hat immer wieder probleme !
Danach folgt MSI: Probleme über probleme (PCI-E mal mit 4 lanes angebunden - produktionsfehler), dazu der ohnehin miese support...

Und DDR3 mit SLI geht sehrwohl: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=246765&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Und DDR3 mit SLI geht sehrwohl: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=246765&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

Oh okay.

Hab ja geschrieben dass Asus zumindest mit einer der besten ist  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ja geschrieben dass Asus zumindest mit einer der besten ist  ;)

Ja das muss man schon sagen, aber vor einem halben jahr waren sie noch der absolute krösus... irgendwann kam gigabyte mit dem P35 boards und asus rutschte ab.

Bei den NB's sind sie ja immernoch erste sahne, Grakas auch top ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann ich nur zustimmen ich hab selber eine asus graka aber wie gesagt von asus boards lasse ich in zukunft die finger und kann dies nur jeden empfehlen man kann natürlich auch glück haben und ein board ohne fehler bekommen würd es aber nicht riskieren  :-\

werd mir jetzt auch ein neues holen müssen werde wahrscheinlich eins von gigabit nehmen da hört man am seltenstens etwas von problemen.

die boards haben alle nicht sooo den großen unterschiedaußer dem namen letzendlich muss jeder selber wissen für welchen hersteller er sich entscheidet.
also viel spaß bei der entscheidung ;D;D;D


« CPU-LüfterPC zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...