Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIS Grafikkarte

Hallo,
habe ein TargaNotebook mit SIS 630 Grafikkarte 64 MB on Board.
Wollte jetzt mal über SVHS an den Fernseher anschließen, habe keine Möglichkeit gefunden das Bild entsprechend der Fernsehgrösse einzustellen, auch war es mir nicht möglich LCD und TV bei der Auflösung 800x600 gleichzeitig zu nutzen.Gibt es vielleicht zusätzlich ein Programm wo diese Möglichkeiten mit SIS Grafikarte möglich ist!
Wer kann helfen - Danke
mfg h.krainer


« Mein xp erkennt meine Festplatte Nicht!?Festplatte wird nicht mehr erkannt "Invalid Media Type" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...