Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umrüsten

hallo
möchte gern mein pc umrüsten weiß aber nicht wie oder was ???
momentan insterliert ist:
netzwerk:sis 900 pci fast ethernet adapter
grafik  :gefore fx5200
amd processor 2800+
getaktet auf 1600mhz
2,0 gb ram
den grund dafür ist,da ich in letzter wenn ich auf andere seiten zugreifen möchte es dauert bis sie aufgeht,es ist nicht mehr so schnell warum auch immer
habe schon einige programme durchlaufen lassen wie ADWARE-TUNEUP 08-DEFRAGMENTIERT-DATENTRÄGER GEREINIGT-EXTRAS INTERNETOPTION USW alles gemacht bringt aber nicht wirklich was
bin bei arcor und habe ne 16000ner leitung mit speedmodem
kann es aber auch ander netzwerkkarte liegenden die habe ich auch im verdacht,vieleicht ne andere ?
oder festplatte neu rein,da meine ja auch schon ca 6jahre auf dem buckel hat
formatiert habe ich auch schon zum xten mal über die jahre
vieleich ein anderer cpu,aber welcher?
 



Antworten zu umrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In deinen PC noch geld zu investieren ist absoluter quatsch ! Das lohnt sich einfach nicht mehr...

Festplatte defragmentieren, Verbindung überprüfen, mehr ist da nicht drin !


« Festplatte wird vom Explorer nicht mehr erkanntSlim USB 2 Scanner meldet Twain Einlesefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...