Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth geht nicht

Hallo, ich hoffe so bei euch hilfe zu finden. Ich bin Laie, als evtl. Lösungsvorschlage bitte in meiner Sprache... hab auch schon gegoogelt, aber ich finde keine Lösung.

Also, ich habe einen neuen pc mit vista mit integriertem Bluetooth. Treiber sind installiert, im Gerätemanager taucht das Gerät auf, aber ich kann es mit dem Knopf, der problemlos die WLAN funktion einschaltet nicht einschalten. so soll es aber laut handbuch gehen. wenn ich unten rechts bei der uhr das bt-zeichen mit der rechten Maustaste anklicke kann ich zwar was starten, aber dann kommt immer ich soll bt anschließen oder einschalten. ich weiß aber nicht wie, weil der knopf geht ja nicht und sonst habe ich auch nichts gefunden, wie ich es einschalten kann.

ach ja, und wenn ich da unten rechts klicke und dann auf bt aktivieren, dann kommt: schließen sie das gerät an und klicken sie auf ok.

ich bin ratlos. würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr ir helfen könnten

grüße hanna



Antworten zu Bluetooth geht nicht:

ach ja, nochmal ich. also, der treiber ist irgendeiner von toshiba. vielleicht ist das ja noch wichtig zu wissen.

grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!

vielleicht hilft dir das weiter!

http://support.microsoft.com/kb/883258/de

lg

Danke für deine antwort.

gilt das nicht nur für xp? ich hab ja vista. und wo finde ich "ausführen"?

ich hab ja auch schon diverses ausprobiert und einmal war BT dann ganz verschwunden. das soll nicht nochmal passieren.

was soll ich nur tun?

grüße, hanna

ich habe jetzt den toshiba bluetooth stack for windows deinstalliert und wollte ihn wieder neu installieren.

jetzt komme ich immer so weit, dass die Installation nicht ganz zu ende geht, weil ich bluetooth einschalten soll, aber ich weiß echt nicht wie und wo. da gibt es nicht.

bitte helft mir.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann kommt: schließen sie das gerät an und klicken sie auf ok.
Und? Hast Du ein externes Gerät, das per Bluetooth verbunden werden soll?

ja, das habe ich auch getestet, aber ich glaub es war einfach nur das interne gemeint, dass ich einschalten soll. weil irgendein externes einschalten hat nix gebracht.

habe jetzt wieder vista im auslieferungszustand neu installiert. bin sozusagen wieder am anfang.

verzwickt...


« kabel von netzteil zur grafikkarte fehlt?Virtueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....