Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Software geht nicht

Hi,
Ich habe mir für mein handy einen bluetooth stick(Yakumo) gekauft
um bilder usw. vom handy auf den computer zu laden.Am anfang habe ich sie installiert und es ging alles super doch dann farmatierte ich meinen pc und installierte ihn neu . Und jetzt auf einmal geht die sowftware zum bluetooth Stick nich mehr und ich kann auch keine bilder vom handy laden!! Brauche Hilfe ! Wäre sehr ärgerlich wenn das nich mehr klappen würde ! Weiss einer ne lösung?
Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Bluetooth Software geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • und die Bluetooth-Software ist auch frisch und neu installiert worden ?

Hi
Ja hab ich natürlich gemacht!!
Aber klappt trotzdem nicht !!
Software heisst Blue_Port_XP ( glaube ich )
Gibts auch andere Software mitdem dieser Bluetoothstick (Yakumko) funktioniert oder is das nur diese eine !!??
Vielen Dank im Vorraus!

Vielleicht hast du die Mainboardspezifischen USB-Treiber vergessen zu installieren, ohne die der Stick natürlich auch nicht richtig funzt.

Ausserdem könntest du noch Windows updaten, vielleicht braucht der Stick ja Service-Pack 1 oder 2.

« Letzte Änderung: 21.03.05, 17:43:01 von *-=)H|6H(=-* »

Ja wie installiere ich die Mainboardspezifischen USB-Treiber ?? Ich hab Service pack 2 drauf!! vorher hatte ich aber des 1 er drauf aber da funzzte es auch!! ??? ??? ??? ??? ??? :(

Damit hab ich die Treiber für USB von deiner Mainboard-CD gemeint.


Servicepack 2 ;D - Schmeiss mal runter, die K@cke !!! ;)

Dann lööfts!

« Letzte Änderung: 21.03.05, 17:49:34 von *-=)H|6H(=-* »

Ne Ich will des Service pack 2 ned runterschmeissen !!!
Gibts desnn keine Andere Lösung?


« Open Office 1.9.7.9Bildanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...