Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Mainboard piepst ?!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hey-ho
ich hab heut mein mainboard bekommen. als ich es ausgepackt hab hat es total grässlich gepiepst. ich wollte jetzt mal wissen ob das m/b kaput geht wenn ich es jetzt mal teste (cpu, graka usw. anschließe und schaun obs startet).
ich weis auch das es nicht Standard ist das es piepst...
ich hab ein Gigabyte 7N400 Pro2
ich hoffe das jemand eine antwort darauf weis



Antworten zu Mein Mainboard piepst ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he? ... wie kann denn dein MB schon beim auspacken piepsen? ... oder hast du es ohne graka, speicher, tastatur, laufwerk, etc unter strom gesetzt???

dann würd es mich ned wundern, das es sich per piepsen bemerkbar macht ... eher würde ich mich wundern wenn es nicht piepsen würde!!! :o:o

Nein  ich hab das nur ausgepackt und dann hats schon gepiepst ... das könnte an dem giga raid controller liegen. der wurde schonmal ausgetauscht weil das m/b nicht starten wollte (vom hersteller).

ich hab keine lust das wieder für wochen wegzuschicken :(   naja ich ruf mal da an und frag ob da noch was zu machen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ... versteh ich jetzt ned wirklich  ???

Hallo,

he?... @Philipp70: versteh ich zwar auch nicht?? wie kann ein Mobo schon beim auspacken piepsen ???

@Shakal:Baue die Grakka und den speicher ein und schalte ihn dann an... ::)

SV


« GraKa-ProblemGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...