Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner piepst

Hallo,
Ich habe mir ein neues Laufwerk gekauft, nachdem ich es eingebaut habe piepst mein Rechner und der Bildschirm bleibt aus! Vorher hatte es fuktioniert..... Weiß jemand was das zu bedeuten hat???

Danke im voraus....



Antworten zu Mein Rechner piepst:

Schau nach , was das PIEPEN bedeutet ..
BIOS
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

Danke für die VIELEN Antworten, ich habe alle komponenten nochmal richtig fest gedrückt, seitdem läuft er wieder...

np,

Ich weiss jetzt nicht, ob das ironisch gemeint war, aber wenn er piepst sind es immer bestimmte Rythmen. Oft stehen die Töne dann im Handbuch drin, ansonsten auf der Homepage des Motherboardherstellers zu finden. (allgemeiner Tip)

So findet man oft und schnell eine richtige Lösung. Ansonsten kann ein Piepsen nur eine unterbrochene Verbindung bedeuten, entweder ist ein Gerät kaputt oder ein Anschluss defekt.

mfg ha0r

also ich hab die erfahrung gemacht: wennder rechner piepst und nicht bootet, dann iss der ram oder die graka nicht gscheid drin. einfach mal einrasten lassen, evntl. kontakte überprüfen, dann müsste er normal wieder laufen. ;)

QUATSCH !!!

achsoo, quatsch?? dann schlag mal was besseres vor!!!!! HONK!!!!

SIEHE LINK OBEN : Lesen statt labern .......


« Samsung-SP0802N-Festplatte wird nicht erkannt! Hilfe!lüfter ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...