Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Mein Problem. Mainboard ASUS A7V 266-E neues Board.
Habe ich eingebaut alles ist eigentlich einwandfrei maschine läuft. Problem kennt keine einzige Grafikkarte habe schon mehrere ausprobiert leider ohne den gewünschten Erfolg. Bildschirm bleibt schwarz auch schon einen anderen angehängt ohne Erfolg. Wer weiss etwas darüber.



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was sagt das Mobo-Bios dazu?
Was findest Du im Bios zur Graka ?
Mal versuchsweise auf default oder high performance setzen!
Außerdem das Bioskompendium besorgen und den gegebenheiten des Rechners anpassen!

http://www.bios-info.de/

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 04.03.04, 14:38:52 von rascherer2003 »
Hallo,
was sagt das Mobo-Bios dazu?
Was findest Du im Bios zur Graka ?
Mal versuchsweise auf default oder high performance setzen!
Außerdem das Bioskompendium besorgen und den gegebenheiten des Rechners anpassen!

http://www.bios-info.de/

Gruß
Ralf

Hallo Ralf

komme gar nicht so weit dass ich ins bios reinkomme. Slot gibt keinen kontakt oder grafikkarte.
Maschine läuft bleibt aber alles schwarz

das prob hatte ich auch  ;) ich habs zurück zum hersteller geschickt und repariert bekommen aber jetzt piepst das so komisch ... ???

wenn noch garantie drauf is würd ich das mal zurück zum hersteller schicken ... kostet ja nicht viel (nur versand).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, das ist ja ein Sch***!!
Würde auch sagen-tausche das Board um!!
Wenns neu ist aber zum Verkäufer bringen und ein neues Mobo verlangen!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 04.03.04, 15:08:54 von rascherer2003 »

« Mein Mainboard piepst ?!Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...