Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc kann nur auf dem eingeschrängtem konto cd´s/dvd´s lesen

hallo "pc spezialisten"
 

habe lange gebraucht bis ich drauf kam, dass mein pc nur im eingeschränktem konto die cd´s lesen kann. dachte das laufwerk ist dahin.ist insofern blöd da ich ja dort kein programm installieren kann und daher erstmal das konto auf administrator umstellen muss.

hat da jemand eine lösung wie ich den pc dazu bringe, dass ich auf beiden konten die pc´s lesen kann.
Tschüss  und  allen ein frohes osterfest......

« Letzte Änderung: 23.03.08, 10:20:59 von privatier »


Antworten zu pc kann nur auf dem eingeschrängtem konto cd´s/dvd´s lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-227072-0.html

lies da nochmal nach bin zu faul alles nochmal zu schreiben ;D

Hallo Belij-Karp

Danke für diese schnelle Hilfe.Habe deinen Tipp durchgeführt, aber leider! Gleich nach der Durchführung ging es auf dem Eingeschrängten, dafür nicht im Aministratorkonto. Dachte mir startest mal den Pc neu. Da passte es im Administrator, aber wieder nicht im Eingeschrängten. Ich lass es jetzt so,im Prinzip ist es ja nicht so problematisch.Jedenfalls dürftest Du ein Profi sein, wenn Du dich so im System auskennst.Nochmals danke.

Habe aber noch ein Problem und zwar:Habe einen Pocket Pc (Navi)und wenn ich dieses mit dem USP stecker angesteckt habe und den Pc neu starte, bleibt  der Pc Start nur bis zum  blauen Bildschirm und bleibt da hängen.Nur blau und es tut sich nicht´s mehr.Gibt es da eine Lösung ???

Tschüss Gerhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Runterfahren von XP hatte ich auch dieses Problem aber mit einem Mp3-Player ;D.

Probier einfach mal deinen Pocket-PC in einen anderen USB-Steckplatz einzustecken (hat bei mir schon geholfen) oder zieh ihn einfach raus wenn du deinen Rechner runterfährst ;) 

Hallo!

andere Steckplätze habe ich schon probiert, hilft nichts. vor dem start stecker ziehen mache ich zur zeit, muss mich aber dann immer mit allen codes usw. neu anmelden und danach wird zuerst wieder alles synchronisiert und das ist einfach gesagt sch....

aber vielleicht hat jemand noch eine andere idee, danke


« DVD Player mit PC SynchronisierenEntscheidungshilfe beim Grafikkartenkauf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...