Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet beim runterfahren ständig durch

 :(
Hallo Welt habe das Problem, das sich mein Rechner wenn ich ihn über "Start" --> "Computer Ausschalten" --> "Ausschalten" ausschalte der Rechner nicht ausgeht, sondern immer wieder durchstartet. Hat jmd. eine Lösung für das Prob oder schon mal was ähnliches gehört!

Danke Robin



Antworten zu Rechner bootet beim runterfahren ständig durch:

Wenn Du Windows XP hast versuch mal folgendes:
Über START->SYSTEMSTEUERUNG->ENERGIEOPTIONEN->APM
ein Häkchen bei APM-Unterstützung setzen.


« grafikfehler bei spielen...(seit neuer grafikkarte)Festplatte ohne betriebsystem löchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...