Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@dida : und das soll WAS bringen ? du kannst keine 2 kühlungen auf 1 board setzen.. außerdem : guck mal genauer hin, ich sehe da nur 2 schläuche ins gehäuse reingehen, es müssten aber 4 sein

vielleicht hat da wer nur zu viel geld und hat einfach nur nen 2. Radiotor gekauft wegen der optik  ???

Ja man könnte das heisse Wasser in den ersten Radiator leiten und vom ersten in den zweiten und vom zweiten in den Prozzi  ;)
Das würde natürlich bringen: bessere Kühlleistung hehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein G... ihr tut gerade so, als wenn bei euch der Super PC steht und wer weiß wie heiß wird. Ich würde gerne mal eure Systeme wissen. 

Hier meine Skizze: http://img132.imageshack.us/img132/9349/unbenanntkv7.jpg

Würde doch gehen oder?

Ach ja mein System q6600 @ 100000ghz  :P
nein aber habe vor fett zu übertackten und bekomme die 2 Teiller fast gratis :)

« Letzte Änderung: 24.03.08, 22:44:06 von dida110 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

theoretisch schon, ist aber n teurer spaß und bringt nicht sonderlich viel. der erste radiator kühlt schon stark genug

Ok würde demfall keine Probleme geben (wegen Pumpen etc. oder) Das würde sicher was bringen das ist der doppelte Weg der das Wasser zurücklegen muss!

 

Zitat
Ach ja mein System q6600 @ 100000ghz  Tongue
nein aber habe vor fett zu übertackten

Und dafür ne WaKü?

Naja. Selbst mit dem Zalman, bekommst Du keine 4x4Ghz hin.
Für MegaOverclocking brauchste schon eher Stickstoff.

Aber mal im Ernst, das ist doch völlig übertrieben.

Ich habe meinen Phenom, von 4x2,3 auf 4x3Ghz, mit normaler Luftkühlung, stabil am laufen. (ohne TLB Fehler bisher ;D;D;D)

Also mehr kann man doch nicht verlangen, oder???

Wenn ich noch Grafikkarte etc miteinbinden will geht die Temp rassant hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

« Letzte Änderung: 24.03.08, 23:06:20 von dida110 »

Okay, wenn Du das von der Seite siehst.

2-3Grad mehr werden es dann bestimmt.

Es sei denn, Dein Innerstes wäre taktisch gekühlt.

Sprich:

Gutes Gehäuse.
Logische Anordnung der Lüfter
Lüfter mit guten Luftdurchsatz

und es langt vollkommen.
Siehe meine Signatur.

Habe CPU 4x23 Grad
GraKa schwankt zw. 48 und 50 Grad
Board (chip) liegt bei 31 Grad
Hdds trotz Silence Cases bei 38 Grad

Das sollte doch auch für Dich reichen.

Natürlich nur mal so als Beispiel.

Aber bedenke mit WaKü ist ein Transport sehr ungünstig.

Und was die Lautstärke angeht, mit den rivhtigen Lüftern ist fast jeder PC flüsterleise.


Aber auf jeden fall viel Spass mit Deinem System.


Gruß Bernd

Habe vor die Schläuche auszutaschen (mit durchsichtigen) geht das? Habe bi jetzt nur 11,2/8mm Schlauch gefunden geht das mit der grösse oder wird der rünnen (12/8mm grösse des Zalman...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sehe ich das jetzt falsch, oder wäre dann der neue dünner? dann würde er einfach nicht drauf passen, aber nicht rünnen... ist aber ca. das gleiche problem. ;)

 


« Wasserkühlung Wasserzusatz?Tastartur und Maus funzen nicht mehr!!! Schnelle Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...