Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Core 2 Duo E8400 - Lieferbar ab .... ??

Hallo,

gibt es hier irgend einen Insider, der etwas über die ieferbarkeit des E8400 sagen kann? Eventuell sitzt jemand direkt im Vertrieb?

Danke!

Grüße Ari2 



Antworten zu Intel Core 2 Duo E8400 - Lieferbar ab .... ??:

http://geizhals.at/deutschland/a303349.html

So ziemlich alle Shops haben bestellt oder eine Wartezeit von 2-4 Wochen.

Also das bei Alternate schon Kommentare gibt zu diesem Modell scheint er wohl schon hier und da auf den Markt geschmissen worden zu sein. Liefertermin ist auf jeden Fall unbekannt :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die E8400 und E82900 gabs alle schon mal in kleinen stückzahlen, intel macht einfach zu kleine lieferungen. auf den E8400 kannst du noch etwas länger warten, der E8200 hat da schon eine bessere verfügbarkeit

letzteren kannst du auch ohne probleme nehmen. der unterschied ist nicht allzu stark

die E8400 und E82900 gabs alle schon mal in kleinen stückzahlen, intel macht einfach zu kleine lieferungen. auf den E8400 kannst du noch etwas länger warten, der E8200 hat da schon eine bessere verfügbarkeit

letzteren kannst du auch ohne probleme nehmen. der unterschied ist nicht allzu stark

Aber spürbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spürbar nicht, gibt ja kaum spiele die den Prozi so dermaßen auslasten !

@Ari ich frag mich zwar immernoch warum ein neuer thread nötig war, aber gut...

Der 8400 ist sehr sehr schwer zu bekommen, wird auch innerhalb der nächsten 4-8 Wochen so bleiben ! Das weiß ich aus sicherer unternehmensquelle, wenn irgendjemand einen findet hat er glück gehabt, meistens sind diese dann aber ziemlich überteuert !  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Ebay bekommt man den auf jedenfall, ist aber mit vorsicht zu genießen....Ebay halt


« Plantronics .Audio 365fehlerhafter CD-Boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!