Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Touchpad

Hallo zusammen,

ich hab ein Toshiba Satellite Notebook der neuen Generation. Ich hatte Standardmässig Windows XP Home installiert, auf diesem System hat das Pad super funktioniert, habe jedoch danach WXP Prof. installiert, seitdem funkt das Pad nicht mehr.

Habe alle treiber korrekt installiert,
alle Updates wurden gemacht,
das Pad ist aktiviert, es wird zudem auch angezeigt das es "funktioniert".

Hoffe es gibt eine Lösung,
ansonsten muss ich es zum händler bringen,
was ich jedoch nicht gerne mach.

Gruss
PG



Antworten zu Notebook Touchpad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles korrekt installiert wurde und das Pad zuvor korrekt funktionierte, würde ich an deiner Stelle den Support von Toshiba in Anspruch nehmen. Evtl. fehlt ja doch noch ein Treiberupdate o.ä...

con\con


« Festplatte löschenMonitor Umschalter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...