Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Umschalter

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich habe 2 PCs und möchte über einen Switch je 1 Monitor, Tastatur und Maus anschließen. Jetzt habe ich zum Testen schon 2 Umschalter da. Beide digital. Der eine geht gar nicht (Neuware) und bei dem anderen funktionieren zwar Maus und Tastatur bei normalen Anwendungen aber bei Spielen kann ich die Figuren nicht mit den Cursortasten steuern. Die Figuren zittern nur.
Danke schon mal im Voraus.

cj



Antworten zu Monitor Umschalter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm.. die KVM-Switche von Digitus habe ich sogar an einem CAD-Rechner (MasterCam!!) zur vollsten Zufriedenheit des Kunden eingesetzt. Die Teile kosten sogar nicht viel.

Achte allerdings auf gut Verbindungskabel mit ausreichend Schirmung, am Besten Oktupus-Kabel (oder wie immer die Viecher geschrieben werden ;-] ). Haben sogar den Vorteil, dass du nicht den üblichen Kabelsalat hinterm Switch hast.

con\con


« Notebook TouchpadDVD/CDRW Combo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...