Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dxgkrnl.sys

also nachdem sich crysis das letzte mal aufgeängt hat, kann ich es garnicht mehr staren. es kommt einfach ne meldung crysis funktioniert nicht mehr...
dnn habe ich mal stalker versucht...das startet ..aber nach 2 minuten blue screen ...das steht dann irgenwas von dxgkrnl.sys ...manchmal auch andere meldungen... kann d einer vo euch was mit anfangenß
wäre wirklich toll wenn mr jemand helfen könne..denn ich habe meinen neuen rechner nun seit ca 5 tagen und ich sitze mehr stunden an problemen als am spielen.
es sind alle aktuellen treiber drauf. auch das bios habe ich nochmals aktualisiert sp1 für vista is auch schon drauf...danke
SYSTEM .
CORE 2quad
8800 gts 512
asus p5n e sli
ocz 2 gig



Antworten zu dxgkrnl.sys:

noch ein grund warum ich von Vista die Finger lasse...
Diese rumexperimentiererei (gibts das WOrt eig?) mit neues BEtriebessystemen...Naja

Guck mal hier nach da gibts ein paar Infos

http://support.microsoft.com/kb/932539/de

Hat aber auf jeden Fall was mit dem Grafikkartentreiber zu tun QUelle: http://board.gulli.com/thread/826655-vista-bluescreen---treiberfehler-/

Lad dir vielleicht mal ne neue Version von dieser Datei runter und ersetzte diese mit der alten (vorher systemwiederherstellungspunkt setzen!)

Datei auf http://www.dynamiclink.nl/htmfiles/rframes/info_sys/info_d/80.htm

ziehe.
So ich hoffe ich konnte etwas helfen. ich gehe jetzt ins Bett...GN8!

Oh habe gerade noch was entdeckt.
ALso hat was mit DIrectX zu tun. Kann aber auch an nem defekten RAM liegen...mal Memtest laufen lassen oder anderen Riegel Probieren.

So jetzt aber gute Nacht


« NotebooksWindows XP: rechner piept 1mal lang und 2mal kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...